Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe bisher in verschiedenen Bereichen gearbeitet, bevor ich dann eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Technik absolvierte und schließlich auch bereits in diesem Bereich tätig war.

Zu meinen Aufgaben gehörte unter anderem die Arbeit mit den Programmen Photoshop, Illustrator, InDesign, Dreamweaver und Flash.
Ich habe Internetseiten erstellt, Logos designt, Magazine layoutet und mit PHP und Javascript gearbeitet.

Gern würde ich als Mediengestalterin wieder beschäftigt sein, bin dabei aber nicht festgelegt und kann ebenso in der Bildbearbeitung oder in der Erstellung von Internetseiten tätig werden.

Ich bin für alles offen und möchte auch gern noch etwas Neues hinzulernen, da mir diese Arbeit viel Freude bereitet.

Zudem bin ich ein freundlicher, begeisterungsfähiger und äußerst kreativer Mensch, der ein hohes Maß an Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft besitzt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)