Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Von Beruf bin ich Bauingenieur mit sechsjährigem Studium und einem Abschluss als Bachelor.
Seit 2015 lebe ich in Deutschland.

An der Universität arbeitete ich mit AutoCAD, verfüge ebenfalls über sehr gute Computerkenntnisse und spreche gut Englisch.

Ich möchte sehr gern ein Praktikum absolvieren, vorzugsweise in einem Ingenieurbüro, gern auch auf dem Bau.

Ich bin ein natürlicher, aktiver und freundlicher Mensch, flexibel, pünktlich und belastbar, der mit Vorliebe in einem Team arbeitet und stets Hilfsbereitschaft und Einsatzfreude zeigt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)