Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach meinem Studium der Geographie orientierte ich mich um und absolvierte eine Ausbildung zum Fachangestellten für Medizinische Dokumentation, die ich 2014 erfolgreich abschloss.

Während meines Studiums war ich in einem Krankenhaus in der Verwaltung beschäftigt und sammelte in meiner Ausbildung Erfahrungen in der Abteilung für Thoraxchirurgie und Lungentransplantation.

Ich würde gerne als Fachangestellter für Medizinische Dokumentation eine neue berufliche Herausforderung angehen, kann mir aber auch eine allgemeine Verwaltungstätigkeit durchaus vorstellen.

Im Umgang mit allen Bürokommunikationsmitteln bin ich geübt und ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein, wobei ich konzentriert und strukturiert vorgehe.
Ich bin loyal, vertrauenswürdig und sehr sprachbegabt, denn ich verfüge über gute Kenntnisse der englischen und französischen Sprache.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)