Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich war bisher in verschiedenen Bereichen beschäftigt, als Maschinenführer, Kran- und Kraftfahrer sowie im Lager, wo ich in den letzten fünf Jahren überwiegend mit Ladekränen gearbeitet habe.
Ich besitze einen Kranschein für Brücken-und Portalkräne.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem das Kommissionieren der Stahlwaren, das Verladen sowie die Warenannahme und -ausgabe.

Gern möchte ich wieder als Kranführer im Lager eine Tätigkeit übernehmen, bin dabei flexibel, mobil und ortsunabhängig, denn ich besitze Führerschein und Pkw.

Ich bin ein freundlicher und anpassungsfähiger Mensch, der absolut zuverlässig agiert, sehr gut mit anderen Menschen auskommt und mit ihnen zusammenarbeitet, dem Einsatz- und Hilfsbereitschaft sehr wichtig sind und der seine Ziele nicht aus den Augen verliert.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)