Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In Syrien habe ich Internet-Marketing studiert und war anschließend für ein Jahr in England, um die englische Sprache zu erlernen, die ich sehr gut mündlich wie auch schriftlich beherrsche.
Seit 2015 lebe ich in Deutschland und spreche Deutsch bereits auf Niveau B1.

Erste Arbeitserfahrung erwarb ich in den Ferien im väterlichen Unternehmen, wo ich in verschiedenen Bereichen tätig war.

Gern möchte ich in Teilzeit, neben meinem Studium, in einem Lager, in der Produktion oder auch im Service eine Aufgabe übernehmen, kann mir aber auch vorstellen, aufgrund meiner Sprachkenntnisse als Dolmetscher bzw. Übersetzer zu arbeiten.

Ich bin äußerst zuverlässig, sportlich aktiv, stets freundlich wie fröhlich, zeige gern Kreativität und bin flexibel sowie vielseitig einsetzbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)