Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In den letzten sechs Jahren war ich in verschiedenen Bereichen selbstständig tätig und zuletzt im Bereich Retail beschäftigt, wo ich Flagship-/Partnerstores und Kooperationen aufbaute.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Absatzplanung, Coaching, Akquise von Vertriebspartnern sowie Standortanalysen für neue Shops.

Ich würde gern im Vertrieb eine neue berufliche Aufgabe übernehmen und kann mir gut vorstellen, zum Beispiel bei einem Start-Up Unternehmen meine Kenntnisse und Fähigkeiten als Vertriebsleiter einzubringen.

Ich bin ehrgeizig und anpassungsfähig, arbeite gern im Team, kann Kunden und Kollegen gut für eine Sache begeistern und so motivieren, dass gemeinsame Ziele erfolgreich erreicht werden.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)