Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Zunächst absolvierte ich eine Ausbildung als Bürokauffrau, war anschließend 30 Jahre lang in einer Tochtergesellschaft meines Ausbildungsbetriebes tätig und im Anschluss daran in unterschiedlichen Firmen im Vertriebsinnendienst beschäftigt.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Vertriebssachbearbeitung für das In- und Ausland, allgemeine Vertriebsaufgaben mit dem Außendienst, Reisekostenabrechnung und später die Koordination allgemeiner Büroarbeiten und das Exportgeschäft.

Gern würde ich wieder im Vertriebswesen tätig sein, sowohl im Innendienst als auch in Zusammenarbeit mit dem Außendienst für den Export, denn ich bin aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen flexibel und vielseitig einsetzbar.

Mit der aktuellen Office-Software und mit der Internetkommunikation bin ich bestens vertraut, ich arbeite verantwortungsbewusst und kann andere so gut motivieren, dass ein gemeinsames Ziel schnell erreicht wird.

Eine hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Loyalität runden mein Profil ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)