Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In Kurdistan habe ich Rechnungswesen studiert, war dort drei Jahre lang als Assistant Manager beschäftigt und lebe seit 2014 in Deutschland, wo ich bereits ein Praktikum als Hotelfachmann absolvierte.

Gern möchte ich eine Ausbildung als Buchhalter beginnen, denn ich verfüge über eine hohe Affinität zu Zahlen und Programmen, kann mir aber auch eine Aufgabe als Hotelkaufmann vorstellen, da ich kompetent organisieren und sehr gut mit internationalen Gästen umgehen kann.

Ich spreche Kurdisch, Arabisch und etwas Englisch, arbeite sehr gern, schnell und selbstredend auch einmal länger, bin als aktiver, mobiler sowie höchstmotivierter Mensch stets flexibel einsetzbar und verrichte meine Aufgaben immer äußerst engagiert und pflichtbewusst.

Begeisterungsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und ein hohes Maß an Belastbarkeit runden mein Profil letztlich ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)