Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In der Ukraine habe ich Pharmazie studiert, mit dem Magister erfolgreich abgeschlossen, war in Syrien in der Pharmazieindustrie als Apotheker tätig und zuletzt in Aleppo(Syrien) Inhaber einer eigenen Apotheke.

In der Pharmaindustrie arbeitete ich als Abteilungsleiter in der Produktion.
Als selbstständiger Apotheker leitete ich meine eigene Apotheke.

Gern würde ich als Apotheker in einer Apotheke, einem Krankenhaus oder in der Industrie tätig sein und bin dabei sehr vielseitig einsetzbar.

Ich lerne äußerst schnell, kann mich sehr gut in neue Aufgaben einarbeiten, bin freundlich, anpassungsfähig sowie absolut zuverlässig und schätze die Teamarbeit mit anderen Menschen sehr.

Die mir übertragenen Aufgaben erledige ich stets pflichtbewusst und gewissenhaft.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)