Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Meine Ausbildung zum Lebensmittelverkäufer schloss ich im Juni 2015 erfolgreich ab.

Während dieser Ausbildung war ich bei einem Markendiscounter tätig und verräumte Ware, beriet Kunden und kassierte.

Jetzt würde ich gerne als Verkäufer im Lebensmittelbereich arbeiten, kann mich aber auch auf andere Bereiche bzw. Branchen flexibel einstellen.

Ich bin ein freundlicher und zuvorkommender Mensch, der offen auf Kunden zugehen kann, service- sowie unternehmensorientiert denkt und so zuverlässig wie selbstständig seine Arbeit verrichtet.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)