Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums der Sozialen Arbeit sammelte ich bereits praktische Erfahrung im Bereich der Kinder- und Familienhilfe.

Im Auftrag von Krankenkassen und Jugendhilfe betreue ich Familien mit und ohne Migrationshintergrund.
Zu meinen Aufgaben zählen unter anderem die Sprachförderung und Alltagshilfen.

Ich würde gerne im Bereich Kinder-/ Jugendhilfe und Familienbetreuung eine herausfordernde Aufgabe übernehmen und hier idealerweise in der Eingliederung von Migranten.

Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, eine hohe soziale Kompetenz und ein vertrauensvoller sowie empathischer Umgang mit anderen Menschen gehören ebenso zu meinen Eigenschaften wie Geradlinigkeit und ein ausgeprägtes Organisationstalent.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)