Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe eine Ausbildung zum Pferdewirt, Zucht und Haltung abgeschlossen, war längere Zeit in der Produktion beschäftigt und absolvierte zuletzt ein Verkaufstraining für Zoofachhelfer.

In der Produktion arbeitete ich mit verschiedenen Etikettiermaschinen und betätigte mich auch im Bereich Lagerlogistik.
Durch meine Tätigkeiten im Zoofachhandel verfüge ich über Erfahrungen in den Bereichen Hundezucht und Hundeausbildung.

Ich kann mir nun eine neue berufliche Aufgabe sowohl in der Produktion vorstellen, wo ich vielseitig einsetzbar bin, wie auch wieder in einem Zoofachhandel als Verkäufer.
Kunden berate ich in allen Fragen der Haltung, Pflege und Gesundheit eines Tieres fachkundig und überaus kompetent.

Ich bin ein ruhiger, sehr zuverlässiger und geduldiger Mensch, der dank seiner Geradlinigkeit und Gelassenheit gleichermaßen gut bei Kunden wie Kollegen ankommt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)