Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich arbeitete über zehn Jahre im Verkauf - hauptsächlich im Textilbereich.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Herren- und Damenabteilung, Warenpräsentation, Kinderabteilung, Bestellwesen, Reklamationen, Kundenberatung sowie die Verkaufsraumdekoration.

Ich würde gerne wieder als Verkäuferin, idealerweise im Textilbereich, eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, bin aber nicht festgelegt und kann mich auch auf andere Bereiche einstellen.

Ich bin sehr freundlich, denke stets kunden- und teamorientiert und habe große Freude am Verkaufen sowie an einer kompetenten Kundenberatung.
In ein bestehendes Team finde ich mich dank meiner Anpassungsfähigkeit und meines kommunikativen Wesens schnell ein.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)