Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach meinem Hauptschulabschluss war ich zunächst im Lager beschäftigt und holte im Anschluss daran meinen Fachhochschulabschluss nach.
Zurzeit bin ich im Videobereich einer Redaktion in der Abteilung Videodatenerfassung bzw. Datenbearbeitung ehrenamtlich tätig.

Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Konzeptgestaltung, Produktpräsentationen, Design der In- und Outros sowie das Führen von Interviews auf Events.

Ich möchte gern Mediengestalter werden, weil ich mich dort künstlerisch betätigen und innerhalb eines abgesteckten Rahmens Aufgaben eigenständig bearbeiten kann.
Mit technischen Problemen gehe ich konstruktiv um und suche zielstrebig nach Lösungen.

Der Bürobereich interessiert mich ebenso, weil ich auch hier mit Menschen zusammenarbeiten und ich meine Fähigkeiten bezüglich Organisation und strukturierter Arbeitsweise gut zum Einsatz bringen kann.

Ich verfüge über einen gesunden Ehrgeiz und arbeite zielorientiert und kreativ am liebsten in einem Team, aber auch selbstständig und eigenverantwortlich.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)