Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach meinem guten Hauptschulabschluss absolvierte ich diverse Praktika in Zahnarztpraxen und Krankenhäusern.

Während eines Praktikums als zahnmedizinische Fachangestellte sammelte ich erste Erfahrungen in der Stuhlassistenz sowie im Umgang mit den Patienten und führte im Krankenhaus Labortätigkeiten aus.

Zahnmedizinische Fachangestellte möchte ich werden, weil ich mich mit meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen gut in Patienten hineinversetzen kann und ich gerne mit Menschen im allgemeinen zusammenarbeite.

Ich bin überaus zuverlässig, sehr empathisch sowie freundlich und gehe meine mir anvertrauten Aufgaben stets zielstrebig, mit gesundem Ehrgeiz und voller Optimismus an.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)