Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau in der Damenoberbekleidung (DOB) und Kinderkonfektion erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit 32 Jahren in diesem Bereich.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Kundenberatung, Dekoration, Lagerpflege, Bestellwesen, Abrechnung, Warenannahme und -auszeichnung.

Gern möchte ich wieder als Verkäuferin für DOB in Vollzeit tätig sein, bin dabei vielseitig und flexibel einsetzbar und örtlich mobil, denn ich verfüge über einen Führerschein.

Ich berate Kunden kompetent und abschlussorientiert, bin sehr gewissenhaft und arbeite zuverlässig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)