Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Bürokauffrau
Ich verfüge über eine Ausbildung zur Bürokauffrau mit einer Zusatzqualifikation zur Mittelstandskauffrau, war in der kaufmännischen Abteilung eines Internetdienstanbieters beschäftigt und arbeitete zuletzt als Sekretärin in einer Rechtsanwaltskanzlei.
Ich übernahm den Telefondienst und die Korrespondenz, den Mandantenkontakt sowie die Erledigung des Postein- und -ausgangs.
Ich würde gerne als Bürokauffrau in der Sachbearbeitung tätig sein, kann mir aber alternativ dazu auch vorstellen, wieder in einer Kanzlei als Sekretärin zu arbeiten.
2015 - 2017
Sekretärin in einer Rechtsanwaltskanzlei, Essen
1999 - 2001
Agent in der kaufmännischen Abteilung eines Internetdienstanbieters, Duisburg
1997 - 1999
Kinderbetreuerin an einer Grundschule, Oberhausen
1995 - 1997
Umschulung zur Bürokauffrau mit Zusatzqualifikation "Mittelstandskauffrau" mit Abschluss
1993 - 1995
Ausbildung zur Notar- und Rechtsanwaltsgehilfin
1990 - 1993
Ausbildung zur Notar- und Rechtsanwaltsgehilfin
1987 - 1989
Ausbildung zur Friseurin
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