Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
285
Vermittler-Kontakt:
Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20
E-Mail: Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1980
Geburtsort:
Wesel
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kauffrau für Büromanagement (im Bereich Verwaltung)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nachdem ich sieben Jahre lang im Callcenter arbeitete, absolvierte ich eine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement in der Kommunalverwaltung.

Während meines Praktikums bei der Bezirksregierung in Düsseldorf legte ich Akten an, bearbeitete Daten und wickelte den Schriftverkehr ab. In der Poststelle sortierte ich Briefe und leitete sie an die entsprechenden Dezernate weiter.

Ich möchte gerne in der Sachbearbeitung der Kommunalverwaltung eine neue berufliche Tätigkeit übernehmen, weil mir sowohl der Umgang mit den Bürgern als auch die Beschäftigung mit den Gesetzen wichtig ist.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

09/2007 - 06/2013

Call Center Agent bei einem Unternehmen für Sicherheits- und Kommunikationstechnik, Dessau-Roßlau


09/2006 - 08/2007

Diverse Minijobs bei unterschiedlichen Unternehmen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

04/2017 - 07/2019

Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement Öffentlicher Dienst, Oberhausen, mit Abschluss


09/2016 - 04/2017

Wartezeit auf Umschulung


08/2016 - 09/2016

Assessment zur Berufsfindung, Oberhausen


01/2014 - 06/2015

Umschulung zur Steuerfachangestellten, Essen


09/2004 - 08/2006

Ausbildung zur Assistentin für Informatik, Leipzig


10/1999 - 08/2002

Ausbildung zur Altenpflegerin, Kreis Wesel

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1999 Mittlere Reife
Sonstiges:
06/2015 - 08/2016

Medizinische Rehabilitation
Weiterbildung und Sonstiges

12/2003 - 08/2004

Berufliche Fortbildung:
Hauswirtschaft und Ernährung, Leipzig


09/1998 - 09/1999

Praktikum in der Altenpflege

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Microsoft Entourage Office Access, Microsoft OfficeNote
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch
Ich halte mich für:
Ich bin belastbar und ausgesprochen pflichtbewusst, arbeite gerne im Team mit Kollegen zusammen und verrichte meine Aufgaben mit größter Genauigkeit. Zudem bin ich begeisterungsfähig sowie mathematisch begabt und besitze bereits umfangreiche Erfahrung im Bereich der Büroorganisation, so dass ich die ideale Mitarbeiterin in Ihrem Büro bin.

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