Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Kaufmännische Büromitarbeiterin
Im Anschluss an meine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau arbeitete ich viele Jahre als Sachbearbeiterin im Einkauf eines Lebensmittelunternehmens, war danach beschäftigt im Telefonverkauf von Industriereifen und tätig als Allround-Bürokraft in einer Kfz-Werkstatt.
Zu meinen Aufgaben gehörten alle Tätigkeiten der klassischen Büroorganisation wie Verwaltung von Budgets, Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Korrespondenz, Ablage und Telefondienst.
Ich würde nun gern eine neue berufliche Herausforderung in einem Büro angehen und dort Aufgaben übernehmen wie Sachbearbeitung, Terminmanagement, Korrespondenz, Telefondienst und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs.
Zeitliche Flexibilität und Mobilität bringe ich dafür mit.
Ich bin gewissenhaft, zuverlässig und kontaktfreudig, kann sehr gut mit Menschen umgehen, arbeite mich schnell in neue Aufgabenfelder ein und kann meine Arbeit auch selbstständig und eigeninitiativ erledigen.
08 - 10/2014
Kaufmännische Angestellte bei einer Immobiliengesellschaft
1998 - 2002
Telefonverkauf und Beratung bei einem Reifenhersteller
1995 - 1998
Kaufmännische Bürokraft in einem Kfz-Betrieb
1995
Kundenbetreuerin
1984 - 1993
Sachbearbeiterin Einkauf im Lebensmitteleinzelhandel
1981 - 1984
Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau mit Abschluss
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